News
Preisübergabe Malwettbewerb!
15.05.2021 - 12:40

Strahlende Kinderaugen bei der Preisübergabe

Am Wochenende fand unter Einhaltung der Hygienebestimmungen die Preisübergabe zum Mal- und Bastelwettbewerb der Verbandsgemeindefeuerwehr und des @Aktionskreis Daaden e.V. statt. Wir bedanken uns bei allen kleinen Künstlerinnen und Künstlern für die tollen Werke, die uns aus der gesamten VG erreichten und wünschen viel Spaß mit den Geschenktüten. Über 70 Kunstwerke wurden bei den Annahmestellen der Volksbank- und Sparkassenfilialen in Daaden und Herdorf abgegeben. Anschließend folgte eine zweiwöchige Ausstellung in Daaden und Herdorf
mit einer öffentlichen Abstimmung. Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern des Malwettbewerbs, egal ob durch Sponsoring von Preisen oder das Bereitstellen von Räumen für die Ausstellungen. Ohne diese gemeinschaftliche Leistung wäre eine Anerkennung in diesem Maße und der Malwettbewerb generell nicht umsetzbar gewesen.

Auf dem Bild zusehen sind der Feuerwehrgewinner (Lasse Ebener, links) und die ersten drei Platzierten (v.l.: Kevin Kötting – 2.Platz, Finn Hirsch - 1.Platz, Louis Hees – 3.Platz)

Aktionskreis Daaden
Feuerwehr VG Daaden-Herdorf




trm


gedruckt am 16.10.2021 - 07:11
http://www.feuerwehr-niederdreisbach.de/include.php?path=content&contentid=201